Zitronensäure fehlt im PDF Ausdruck

Seifenforum / Wünsche / Fehler auf seifdichein.de / Zitronensäure fehlt im PDF Ausdruck
Christine Huell

Hallo ihr Lieben

Seit dieser Woche habe ich diesen Seifenrechner entdeckt. Ich finde ihn so genial. Besonders toll ist, dass die Rezepte gespeichert sind und auch später verändert werden können, genial!
Mein Problem: Ich arbeite sehr gerne mit Zitronen- und Essigsäure. Ich kann das Rezept auch wunderbar erstellen, doch leider ist es auf dem PDF Ausdruck nicht aufgeführt. Das ist natürlich fatal, denn die Säuren werden ja mitberechnet. Sonst wäre die Überfettung viel zu niedrig….
Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüße Christine

Tohali

Hallo Christine,

ich habe das gerade mal getestet. Wenn du z.B. 2% Zitronensäure zu gibst, wird das bei der Laugenberechnung berücksichtigt. Die Zitronensäure erscheint dann aber – wie du schon schreibst – nur leider nicht im PDF. Vielleicht nimmt der Betreiber das ja noch mit auf…dann wäre wirklich alles perfekt. Schön wäre es auch noch, wenn man im PDF das Seifenfoto sehen könnte.

Ansonsten eine tolle und sehr hilfreiche Datenbank. Dank an seifdichein.de!

Viele Grüße

Tom

Um am Forum teilzunehmen, musst du dich anmelden oder kostenlos registrieren.